Finale

Nach einer zweitägigen, unerklärlichen Pause wurden heute endlich alle Sanitärstücke installiert und auch der Waschtisch. Es fehlen nur noch die Steckdosen in den Schubladen und die Decke. Am Wochenende besorgen wir einen Spiegel. Das alles wird dann am Montag eingebaut. Anschließend noch drei Wochen warten auf die Glasduschwand. Bis dahin muss eine Kunststoffrohrhalterung diese Aufgabe übernehmen:

Wir können also noch nichts wirklich einräumen. Aber wieder duschen!

Im Schlafzimmer haben wir schon wieder viel eingeräumt. Ich glaube, dass das Ausräumen viel weniger Zeit in Anspruch genommen hat. Es steht noch immer sehr viel herum. Das werden wir am Wochenende in aller Ruhe erledigen. Vielleicht kann auch wieder einiges ganz weg. Das kann ja nie schaden.

Am Donnerstagabend sitzen wir endlich wieder bequem vor dem Fernseher. Die Models sind peinlich wie erwartet. Nur wenige Ausnahmen. Das Beste an der Sendung ist die Programmvorschau, denn in der Nacht zum Montag wird die Oscar-Verleihung übertragen. Das ist schon eher was für mich. Auch wenn ich kaum etwas Nominiertes vorab gesehen habe. In diesem Jahr gibt es keinen Moderator. Schade. Leider durften weder Neil Patrick Harris noch John Steward ein zweites Mal als solcher antreten. Dann müssen wohl die Laudatoren mehr erzählen. Ich bin gespannt. Manche davon präsentieren den Oscar erstaunlich schlecht. Obwohl sie eigentlich gute Schauspieler sind. Vielleicht müssen sie ihren Text selbst schreiben. Das sind ja zwei ganz unterschiedliche Baustellen.

Schönen Freitag!

Hinterlasse einen Kommentar